Wir bieten Ihnen:

• Einfach Tennis spielen
  • Mit Fast Learning von Tennis-People
  • Keine Mitgliedschaft im Verein nötig

Lerne Tennis spielend leicht – mit Fast Learning. Erlebe in einem innovativen Tenniskurs sofortigen Spielspaß und feiere schnelle Erfolgserlebnisse. In 5 Wochen lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken kennen. Nicht theoretisch, sondern praktisch – von der allersten Stunde an.

>Gleich den nächsten Fast Learning-Kurs buchen

Individualtraining (Einzelunterricht 60 min.)

Hier gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein Technik, Taktik, Sparring, Training mit der Ballmaschine oder Videoanalyse

Partner- oder Gruppenunterricht (2er, 3er, 4er-Gruppe)

Einsteigerkurse
  • Erlernen der Grundtechniken (Vorhand, Rückhand, Volley, Schmetterball, Aufschlag)
  • Regelkunde
Fortgeschrittenenkurse
  • Verbesserung der Grundtechniken
  • Erlernen von Spezialschlägen (Topspin, Slice, Stopp, Volleystopp, Kick- oder Slice-Aufschlag, Rückhand-Schmetterball)

Kinder- und Jugendtraining

• Altersgemäßer Unterricht steht im Vordergrund (Koordination, Technik, Taktik)
  • talentinos-Lernkonzept nach „Play+Stay“
  • Das Einsteiger-Programm bietet das "ABC der Ballschule", "Basics mit Ball und Schläger, "Spielerischer Tennis-Grundkurs"
  • Für unsere Fortgeschrittenen spielt die Verbesserung der Technik, Taktik und tennisspezifischen Kondition die größte Rolle
  • Für Leistungsspieler bieten wir unser Drilltraining an.
  • Bei diesem Programm wird vor allem das Training in verschiedenen Spielsituationen, Stabilisierung der gesamten Schläge, sowie Verbesserung der Kondition und Matchtraining mit Analyse durchgeführt

Taktiktraining (Einzel und Doppel)

Hier geben wir Ihnen Tipps für den Spielaufbau und das Stellungsspiel abgestimmt auf Einzel und Doppel

Mannschaftstraining

Im Vordergrund stehen hier konsequentes Schlagtraining und Taktik

Trainingslager und Tenniscamps

Jeden Tag werden verschiedene Schwerpunkte trainiert (z.B. erster Tag VH/RH, zweiter Tag Aufschlag/Return etc.

Leistungs- und Hochleistungstraining

Lassen Sie sich von uns ein persönliches Angebot machen

Turnierplanung und Turnierbetreuung

Abgestimmt auf den Spieler erstellen wir einen Turnierplan und auf Wunsch übernehmen wir die Betreuung